Schulnachrichten

Elternbefragung

Liebe Eltern,

sind Sie zufrieden mit uns?

Zurzeit läuft an unserer Schule eine Befragung, mit der Sie uns eine Rückmeldung zu verschiedenen Bereichen des Schullebens geben können.   Das Ziel dieser Erhebung ist, dass Sie uns gezielt und anonym rückmelden können, wie Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind.   Bereiche, mit denen Sie zufrieden sind, wollen wir erhalten und verstärken, während wir uns auf den Feldern, auf denen wir Kritik ernten, verbessern wollen. Um an dieser Befragung teilnehmen zu können, wurden TAN-Nummern für die Eltern jedes Kindes erzeugt und Ihnen durch ein Anschreiben über die Kinder mit gegeben. Zurzeit haben erst 22% der Eltern eine Rückmeldung gegeben. Wir haben den Befragungszeitraum verlängert und Sie können heute direkt in unserem Computerraum die Antworten eingeben. Sollten Sie Ihre TAN nicht mehr finden, so kann Ihnen die Klassenlehrkraft Ihre TAN auf einem Papierschnipsel neu aushändigen.

Sagen Sie uns noch heute Ihre Meinung!

Vielen Dank Sönke Thormählen, Rektor