Floorballturnier der 6. Klassen

Das standortübergreifende Floorballtunier der beiden 6. Klassen hat den Schülerinnen und Schülern richtig viel Spaß gemacht. Insgesamt sieben Mannschaften traten am Mittwoch, den 20. Februar 2019 in der großen Sporthalle in Nahe gegeneinander an.

Unsere Sportlehrkräfte wurden von Schülern aus dem 10. Jahrgang tatkräftig als Schiedsrichter unterstützt.

Jubelschreie und Freudensprünge lösten hochrote Köpfe, Tränen sowie knallende Schläger auf den Hallenboden ab.

Von den Sitzrängen ertönten Anfeuerungsrufe und Applaus, sobald ein Tor fiel. Am Ende des Turniers kamen alle Spielerinnen und Spieler zusammen für das Gruppenfoto. Es war ein toller sportlicher Vormittag in Nahe. Gemeinsam haben wir alle gewonnen, nach Punkten die Gruppe 6d3 aus Sülfeld.