Anmeldung zur Notbetreuung

Einfach und schnell zur Notbetreuung

INFORMATION VOM 23.04.2021 – ACHTUNG: In vereinzelten Fällen kann es bei der Benutzung spezieller E-Mail-Provider dazu kommen, dass das ausgefüllte Formular zwar abgesendet wird, Sie aber eine Fehlermeldung in Ihrem Postfach finden. Bitte überprüfen Sie dies dementsprechend. Bitte melden Sie Ihr Kind dann per E-Mail für die Notbetreuung über das Sekretariat an.

Liebe Eltern,
die Notbetreuung für Kinder der Jahrgänge 5-8 soll alle Eltern entlasten, die alleinerziehend sind oder in einem systemrelevanten Beruf arbeiten, sodass das Leben in wichtigen, gesellschaftlichen Bereichen aufrechterhalten werden kann. Weitere Informationen geben wir per Rundmail bekanntgeben.

Wir werden die Kinder innerhalb ihrer Kohorten betreuen. Bitte geben Sie Ihrem Kind jeweils die Materialien mit, die auch für das Homeschooling benötigt werden.

Die Anmeldung benötigen wir immer bis Donnerstag, 12:00 Uhr der Vorwoche (Ausnahme: Für die erste Betreuungswoche nehmen wir Anmeldungen bis Fr., den 08.01.2021 entgegen. Alle Meldungen, die per E-Mail kamen, haben Bestand).

Wir wissen, dass es zurzeit sehr unruhige Zeiten sind, weshalb wir Sie um einen verantwortlichen Umgang mit dieser Anmeldung bitten. Nutzen Sie die Notbetreuung nur für wirklich notwendige Zeiten, denn auch in der Schule müssen wir alle A-H-A-L Regeln einhalten.

Wählen Sie den Standort