OGS am Standort Sülfeld

Wer sind die Ansprechpartnerinnen?

Unsere Koordinatorin der Offenen Ganztagsschule (OGS) am Standort in Sülfeld ist Frau Krüger. Sie ist Ansprechpartnerin für Kursleiter/innen, Schüler/innen und Eltern. Frau Krüger ist für die Verwaltung und Organisation der OGS zuständig, sie plant und betreut die Kursangebote. Unterstützung erhält Frau Krüger von Frau Bandt. Das Bindeglied zwischen der Schulleitung und der OGS ist Frau Stolz.

Sollten Sie Interesse haben, einen Kurs in der Offene Ganztagsschule anzubieten, melden Sie sich bitte bei Frau Krüger (ogs.suelfeld@Schule-im-alsterland.de). Wir freuen uns über neue Kursleiter/innen, die unser Programm der OGS noch interessanter und abwechslungsreicher machen. Kursleiter/in kann jeder werden, der/die das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Kontakt:
Koordinatorin der Offenen Ganztagsschule
Standorte Nahe und Sülfeld
Melanie Krüger
Oldesloer Str. 9
23867 Sülfeld

E-Mail: ogs.suelfeld@schule-im-alsterland.de

Telefon: 04535-597 62 36 (OGS-Büro Nahe)
Montag-Donnerstag:  9:00 Uhr-11:00Uhr

Wenn Sie einen Blick in das OGS-Programmheft werfen möchten, dann klicken Sie bitte hier.

Wie melde ich mein Kind an?

Unter schulbezogene Downloads finden Sie den Antrag auf Aufnahme Ihres Kindes in die OGS und die Kurswahlbögen.

Der Zeitplan

Den aktuellen Zeitplan für Sülfeld finden Sie hier.