Anmeldung für die 5. Klasse

Informationsangebote der Schule

Liebe Eltern interessierter 4.-Klässlerinnen und 4.-Klässler,

folgende Informationsangebote können wir Ihnen in diesem Jahr anbieten. Zur Auswahl stehe

Auch für das Schuljahr 2024/25 werden wieder auf Sie zugeschnittene Informationsangebote zur Verfügung stehen.

Information zur Anmeldung

In dieser Tabelle finden Sie die Präsentationen zum Übergang in Klasse 5 an unserer Schule, die während der Infoabende an den Grundschulen Seth und Tangstedt als auch am Standort Nahe vorgestellt wurden. Auch die Präsentation des digitalen Infoabends haben für Sie im Angebot. Im Falle der Anmeldung Ihres Kindes an unserer Schule, nutzen Sie bitte die Schulanmeldung, welche zum Download zur Verfügung steht.

Datei
iPad-Klassen ab Jahrgang 7
Präsentation - Infoabend Klasse 4 (Grundschule Seth)
Präsentation - Infoabend Klasse 4 (GemS Nahe)
Präsentation - Digitaler Infoabend vom 08.02.2022
Schulanmeldung

Die Gemeinschaftsschule online erleben!

Videos, welche Ihnen einen virtuellen Rundgang durch unsere Schule ermöglichen, finden Sie auf unserem YouTube-Channel.