Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage

Es ist so weit – unsere Schule bekommt das Zertifikat!

Das wollen wir feiern!

Die Zertifikatsübergabe möchten wir am Freitag, den 17. März 2017 um 19.30 Uhr mit einem zentralen Festakt unter dem Motto „Wir sind bunt“ gemeinsam mit Ihnen in der Sporthalle am Standort Sülfeld feiern.

Mit dabei sein werden unsere Patin Katja Rathje-Hoffmann (Landtagsabgeordnete und ehemalige Schülerin) sowie unser Pate Stefan Studt (Innenminister und ehemaliger Schüler).

Da in der Sporthalle maximal 700 Personen zugelassen sind, müssen wir Eintrittskarten verkaufen. Der Kartenvorverkauf findet über Ihre Kinder am 10. März statt. Eine Karte kostet mindestens 1 Euro. Schüler und Schülerinnen ab der 7. Klasse und mitwirkende Schüler/innen erhalten eine kostenlose Eintrittskarte.

Ab 18.45 Uhr starten wir mit einem offenen Einlass und einem kulinarischen Buffet.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!